27 November 2013

Highlights im Dezember


Hallo liebe Leser ♥
Heute möchte ich euch meine Neuerscheinungs-Highlights im Dezember vorstellen.
Dezember. - Eigentlich einer meiner Lieblingsmonate. Es schneit, es ist Weihnachten, es ist mein 16. Geburtstag (darauf freue ich mich am meisten ☺) und es gibt ganz viele tolle neue Bucherscheinungen!  Und was bringt der Dezember noch mit sich? - Richtig. Kurze Tage und Kälte. Was wäre da nicht schöner als unter der ecke zu liegen, ein gutes Buch in der Hand und eine Tasse Tee trinkend?
Aber nun zu den Erscheinungen....


Die verborgenen Insignien des Pan - Sandra Regnier

Alle Rechte liegen beim im.press Verlag

1.Die verborgenen Insignien des Pan (3. Teil der Pan-Trilogie) von Sandra Regnier. Ich finde die Trilogie bis jetzt wirklich toll!

Ich freue mich schon riesig auf den Abschlussband der Trilogie, weiß jedoch nicht, ob ich mich darüber freuen oder doch eher traurig sein soll. Ich werde die Geschichte um Fay und Lee sehr vermissen und hoffe, dass sich der dritte Teil an den Vorgängern messen kann.
Hier findet ihr die Rezension zum ersten Teil.
Hier findet ihr die Rezension zu Teil zwei.


Infos:

Autor: Sandra Regnier
Verlag: im.press (Carlsen)
Preis: 3,99 € (kindle Format)
Seiten: 352 Seiten
Erscheinungsdatum: 05.12.2013
Kaufen auf Amazon: click !

Klappentext :

Eigentlich sollte sich Felicity ja glücklich schätzen. Nicht nur scheinen plötzlich sämtliche Jungen aus ihrer Schule an ihr interessiert zu sein, sie ist auch bereits mit dem bestaussehendsten Typen Londons verlobt. Nur leider ist die Verlobung schon vor Jahrhunderten arrangiert worden und ihr Zukünftiger der etwas zu charmante Halbelf Leander FitzMor, der viel zu vielen Frauen den Kopf verdreht. Felicity kann sich einfach nicht entscheiden, ob sie ihn lieber schlagen oder ihm doch endlich den alles verändernden Kuss geben soll. Zu allem Überfluss spitzt sich auch die Lage in der Anderwelt zu und wieder hängt alles von Felicity ab. Nur sie kann die für die Elfen so wichtigen Insignien finden, muss dafür aber ziemlich durch die Zeit reisen … Die ist der dritte und letzte Band der Pan-Trilogie.


Das Land der verlorenen Träume - Caragh O'Brien


2.Das zweite Buch, auf welches ich mich freue, ist Das Land der verlorenen Träume der Autorin Caragh O'Brien. Nachdem ich mir das erste Buch im Taschenbuchformat zugelegt hatte, wollte ich mir auch alle anderen Nachfolgebände in demselben Format kaufen. Leider sind noch nicht alle als Taschenbuch erschienen, weshalb ich noch etwas warten muss :(
Hier findet ihr die Rezension zu Die Stadt der verschwundenen Kinder, der erste Band der Trilogie.



Infos:

Autor: Caragh O'Brien
Verlag: Heyne Verlag
Preis: 8,99 € (Taschenbuch)
Seiten: 496 Seiten
Erscheinungsdatum: 09.12.2013
Kaufen auf Amazon: click !

Klappentext:


Die Erfolgssaga um die junge Heldin Gaia

Die sechzehnjährige Gaia Stone, eine junge Hebamme, muss aus ihrer Heimat fliehen, mit nichts als den Kleidern am Leib und ihrer neugeborenen Schwester im Arm. Nichts ist ihr geblieben, sind doch ihre Eltern getötet und die Liebe ihres Lebens verhaftet worden. Die zerstörte Welt, durch die sie sich kämpft, straft unbarmherzig jede Schwäche. Als ein Fremder sie mitten im Ödland vor dem Verdursten bewahrt, scheint sie gerettet. Doch das Dorf des Fremden nimmt Gaia nicht nur die Schwester, sondern auch noch die Freiheit. Verzweifelt und entmutigt gibt sie beinahe auf. Schließlich besinnt sich Gaia jedoch darauf, dass vor allem anderen das Leben zählt – und sie stellt sich ihrem Schicksal, der Verantwortung für ihre Schwester und einer neuen, zarten Liebe.



Aura - Verliebt in einen Geist - Jeri Smith-Ready



3.Ein Buch, auf welches ich mich auch schon sehr lange freue. Aura - Verliebt in einen Geist von Jeri Smith-Ready. Nachdem ich den Klappentext gelesen hatte, war klar, dass ich dieses Buch lesen muss. Es ist der erste Teil einer Trilogie (glaube ich ☺).

Infos:

Autor: Jeri Smith-Ready
Verlag: cbj
Preis: 12,99 € (Taschenbuch)
Seiten: 384 Seiten
Erscheinungsdatum: 09.12.2013
Kaufen auf Amazon: click !




Klappentext:

Der Beginn einer Liebe zwischen Leben und Tod …



Es sollte eine besondere Nacht werden, doch überraschend stirbt Logan, Auras große Liebe. Unvorstellbar scheint ein Leben ohne ihn, da kehrt ihr attraktiver Freund wieder – körperlos, violett leuchtend und doch … so wirklich. Seit dem sogenannten Shift sind alle danach geborenen in der Lage, Tote zu sehen. Aura, deren lästige Aufgabe es ist, Geistern den Übergang zu ermöglichen, versucht mithilfe von Zach, dem Neuen an ihrer Schule, hinter das Geheimnis des Shifts zu kommen. Doch das hieße auch Abschied zu nehmen von Logan. Nur … je näher sie Zach kommt, desto größer werden ihre Zweifel. Ist es richtig, einen Geist zu lieben?



Seelenkuss - Lynn Raven




4.Seelenkuss der Autorin Lynn Raven steht auch schon etwas länger auf meiner Wunschliste und ich freue mich euch mitteilen zu können, dass es jetzt (endlich) bald erscheint! Wie auch schon bei Aura - Verliebt in einen Geist, war hier klar, dass ich das Buch unbedingt lesen muss.

Infos:

Autor: Lynn Raven
Verlag: cbt
Preis: 14,99 € (Taschenbuch)
Seiten: 576 Seiten
Erscheinungsdatum: 09.12.2013
Kaufen auf Amazon: click !





Klappentext:


Eiskalte Herzen, schutzlose Seelen





Prinzessin Darejan erkennt ihre Schwester nicht wieder. Die mitfühlende Königin Seloran scheint plötzlich eiskalt geworden zu sein, und den rätselhaften Gefangenen, den sie in ihrem tiefsten Kerker versteckt, behandelt sie ungewöhnlich grausam. Angeblich sei er ein Spion der Nordreiche. Doch dann entdeckt Darejan eine schreckliche Wahrheit: Der finstere Magier Ahoren hat Besitz von Königin Selorans Körper ergriffen und baut eine Armee von Schattenkriegern auf, um das Königreich zu unterwerfen. Und plötzlich ist Darejan selbst auf der Flucht, zusammen mit dem angeblichen Spion. Er gehört dem Geheimorden der DúnAnór an, die als Einzige in der Lage sind, Ahoren zu bannen. Doch der Gefangene hat sein Gedächtnis verloren. Und zudem scheint er Darejan zu hassen. Das ungleiche Paar begibt sich auf eine Suche voller tödlicher Gefahren ...



So. Das wären dann wohl meine Highlights im Dezember. Welche sind eure? Auf welche Bücher freut ihr euch riesig?

Liebe Grüße
Daria

P.S.: Sollen wir mehr solcher Highlights im .... - Posts machen? Oder würde euch das nur nerven? 








2 Kommentare

  1. Ich fände solche Posts total interessant!
    Ich mag generell Posts mit Neuerscheinung, ist immer spannend und ich selber mache das auf meinem Blog leider nicht, weil ichs immer verchecke :D Da guck ich dann gerne bei euch was es so gibt, nich das die WuLi noch schrumpft :D

    Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut. Ist notiert :) Dann kommt der nächste Highlights im....-Post wohl Ende des Jahres (was ja schon in einigen Tagen ist)
      Freut mich, dass dir der Post gefällt!!

      Liebe Grüße
      Daria

      Löschen

Ich freue mich immer und über jeden lieben Kommentar von euch ☺ Aber bedenkt, dass Spam sofort entfernt bzw. gar nicht erst veröffentlicht wird!!